KATHARINA NETZER ganzheitliche Physiotherapie Osteopathie Yoga - intuitive Heilkraft
Menü

KATHARINA NETZER ganzheitliche Physiotherapie Osteopathie Yoga - intuitive Heilkraft

Tiroler Straße 10 / Top 003A 6322 Kirchbichl

Um den inneren Heiler des Menschen bestmöglich aktivieren zu können, arbeite ich vorrangig mit folgenden 3 Zugängen: 

  • WAHRNEHMUNG: seine eigene gefühlte Wahrheit urteilsfrei akzeptieren und Widerstände auflösen
  • ATMUNG: die Verbindung zu seinen geistigen und seelischen Wurzeln wieder herstellen bzw. verstärken
  • HERZÖFFNUNG: sich als liebendes und geliebtes Wesen erkennen und annehmen

Der Zugang über die Herzensqualitäten, wie z.B. Wertschätzung, Erkenntnis, Achtsamkeit, Hingabe, Vertrauen, Selbstverantwortlichkeit und die Suche nach dem Absoluten und Wahrhaftigen sind dabei für mich wesentliche Bestandteile einer Behandlung.

Mir ist es wichtig, dass meine Patienten, im Zuge der Behandlungen, auch eine Verbesserung Ihres ganzheitlichen Körpergefühls und die Eröffnung neuer Perspektiven und Potentiale erlangen.

Durch gute Zusammenarbeit mit meinen Patienten soll eine dauerhafte Verbesserung des Gesundheitszustandes und - im Idealfall - ein heiler Zustand geschaffen und erhalten werden.

 "Der Natur bis ans Ende vertrauen"  (A. T. Still)  Bewegung ist Leben